Boulderboxeröffnung

Am Samstag fand ein großes Fest in der Nockhalle in Radenthein statt. Zum Feiern gab es auch allerlei Gründe: das neue Einsatzfahrzeug der Bergrettung Radenthein- Nockberg und die Eröffnung der Boulderbox in der Nockhalle.

Die Naturfreunde Radenthein freut sich, Ihren Mitgliedern in der neuen Boulderbox den Einstieg in die faszinierende Welt des Klettersports zu ermöglichen. Die Ortsgruppe wird mit Ihrem Team Kurse für Jung und Alt anbieten. Saisonkarten, 10- Blöcke und Tageskarten können bei dem Kletterausbildner der Naturfreunde erlangt werden.

Weiters darf sich die Naturfreunde Radenthein bei allen Unterstützer und Helfer für die erbrachte Leistung bedanken. Ohne den Spenden und der außergewöhnlichen Hilfe unserer freiwilligen Helfer der Naturfreunde hätte dieses Projekt nicht verwirklicht werden können.

Die drei Obmänner der Bergrettung, der Naturfreunde und des Alpenvereins

Naturfreunde Radenthein/Gegental