radenthein.naturfreunde.at

Gesundheitstag der Naturfreunde Kärtnen

Am 24. Juni fand in der Nockhalle in Radenthein der Gesundheitstag der Naturfreunde Kärnten in koopertion mit Gesundheitland Kärnten statt.

Im Zuge dieser Veranstaltung wurde Dr. Ernst Werner zum Ehrenbürger von Radenthein ernannt. Marco Schwarz wurde als 3 facher Jugendolympiasieger  für seine Leistungen geehrt.

 

Das Programm war sehr vielseitig. Mann konnte Rad fahren, Aqua joffing, Nordic Walken, Bouldern und vieles mehr. Für die Bewirtung sorgte die Ortsgruppe Radenthein. 

 

Von 11:00 bis 12:00 fand ein Radio Kärnten Frühschoppen statt.

 

Es war ein toller und ereignisreicher Tag den die rund 500 Besucher erleben konnten.

Organisator Bayer Klaus mit Obmann Winkler Wolfgang
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Radenthein
ANZEIGE
Angebotssuche