Watter- und Schnapserturnier

Abschlussbericht vom Watter und Schnapsturnier der Naturfreunde Radenthein!

Wir freuen uns, euch den spannenden Abschlussbericht unseres diesjährigen Watter und Schnapsturniers präsentieren zu können!

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich Naturfreunde aus Nah und Fern, um in einem fairen Wettkampf ihr Können zu zeigen.

Mit viel Leidenschaft, Ehrgeiz und einer Prise Humor wurden die Karten gemischt und die Watter- und Schnapskönige gekürt. Das Turnier war ein voller Erfolg und bot den Teilnehmern nicht nur die Gelegenheit, ihr Kartenglück zu testen, sondern auch neue Freundschaften zu knüpfen und die Gemeinschaft zu stärken.

Ein herzlicher Dank geht an alle Teilnehmer, Helfer und Sponsoren, die dieses Event zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben! Ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und sind gespannt, welche neuen Herausforderungen uns erwarten werden. Bleibt gespannt und seid dabei! #NaturfreundeRadenthein #WatterUndSchnapsturnier #Gemeinschaft #Kartenspiel #SpaßUndSpannung

Spieler im Werksrestaurant

Naturfreunde Radenthein/Gegental